E-Archiv - Detail

[ Übersicht ]   [ Liste ]   [ Suche ]
I<<   <<< 100   << 10   < Zurück   |   1 von 1   |   Weiter >   10 >>   100 >>>   >>I
KAE (Archiv) >
    A11 (Teilarchiv) >
        A: Einsiedeln (Amt) >
            Temporalia (Bestandsgruppe) >
                43: Miscellanea Temporalium (Classis) >
                    KAE, A.LT: Aufzeichnungen von Einsiedler Patres und einigen andern über ihre Erlebnisse während der Revolutionszeit. (Faszikel) >
                        KAE, A.LT.6: P. Michael Dossenbach: seine Flucht vor den Franzosen (Individualstück) >
Identifikation
SignaturKAE, A.LT.6.1
SummariumsseiteA 21, S. 267
TitelP. Michael Dossenbach: seine Flucht vor den Franzosen
OriginaltitelWie es mir auf meiner flucht vor den franzoßen anno 1798. Und auf meiner ganzen auswanderung ergangen seÿ, kurz und aufgefodert beschrieben von mir selbsten. P. Michael Dossenbach, kapitular im gotteshauße M. Einsiedeln.
Datierung1798
VerzeichnungsstufeIndividualstück
Objekttyp1 Buch
Umfang128 Seiten, gr. 8°
Kontext
AutorP. Michael (Johann) Dossenbach von Baar (1764-1833)
Inhalt und innere Ordnung
Form und InhaltEnthält:
- Eingelegter Zettel vorne
Tags
PersonenP. Michael (Johann) Dossenbach von Baar (1764-1833)
Zugangs- und Benutzungsbedingungen
Zugangsbedingungenkeine Zugangsbeschränkung (Archivverordnung Art. 9.3)
SpracheDeutsch
BeschreibstoffPapier
BlätterPaginiert: Seiten 1-115, wobei S. 48 doppelt, S.69 fehlt

Unpaginiert:
- Vorne: 6 Seiten
- Hinten: 7 Seiten
EinbandKarton und Papier, Lederstreifen am Buchrücken und an den Ecken
Sachverwandte Unterlagen
Anmerkungen
VacatVorhanden


[ Übersicht ]   [ Liste ]   [ Suche ]
I<<   <<< 100   << 10   < Zurück   |   1 von 1   |   Weiter >   10 >>   100 >>>   >>I
Letzte Aktualisierung: 30.01.2019 – Impressum
Creative Commons Lizenzvertrag Soweit nicht anders angegeben, unterliegen die Inhalte dieser Site einer Creative Commons Schweiz CC BY-NC-SA 2.5 Lizenz.